Erfolge vom Wochenende

Dustin Uhlig wird Baden-Württembergischer Meister der U20 über 5000m
Am Samstag konnte Dustin sich seinen bisher größten Erfolg im Laufen feiern. Auf der Bahn in Leinfelden-Echterdingen lief Dustin die 5000m in 15:47 min.
Nur 2 Sekunden fehlen Ihm für die Qualifikation zu den Deutschen Meisterschaften im August in Ulm. Sicherlich wird Dustin die Qualifikation bei seinen nächsten Wettbwerben schaffen.

Hannes Erath gewinnt den Jedermann-Lauf in Pfaffenhofen
Die Laufform von Hannes zeigt im Moment steil nach oben. Mit viel Engagement absolviert er seine Tempoläufe und so ist sein Sieg über die 5,5 km beim Zabergäu-Lauf in 19:01 min die Belohnung seiner Arbeit.

Nächstes Wochenende geht es los mit den Triathlon-Wettkämpfen für unseren Nachwuchs in Buchen.

Swim & Run Menge:n 2. Platz für Marielle Bouchti
Beim Auftakt de LBS Triathlon Cup Nachuchs mit dem Swin&Run in Mengen wurden von der Tri-Team Jugend folgende Ergebnisse erzielt:
Jördis Mertens, SB Platz 25, Marielle Bouchti SA Platz 2, Marvin Langjahr JB Platz 4, Magnus Buggle JB Platz 6 und Fabienne Hagenbuch Jun Platz 4.

Remchinger Cross-Triathlon
Mit tollen Ergebnissen abseits der Straße unterwegs waren: Gianluca Capotorto, SD Platz 1, Lukas Sontopski, SB Platz 2, Lara Sontopski, SA Platz 1 und Adrian Geiger, JB Platz 2.