Freizeitgruppe

Sie wollten schon immer einmal an ihre Grenzen gehen und das Leistungsmaximum austesten oder einfach nur ihre guten Vorsätze in die Tat umsetzen, sich endlich sportlich mehr zu betätigen.
Die Freizeitgruppe des Tri-Team Heuchelberg bietet seit der Saison 2009 umfangreiche Trainingsmöglichkeiten für jedermann an. Das Breitensportangebot richtet sich an alle, die die Faszination Triathlon selbst erleben möchten.

Auch leistungsstarke Athleten finden hier den Einstieg und können den Anschluss an die Ligamannschaften finden.
Das Angebot richtet sich an Personen die eine gewisse Grundfitness und Erfahrung mit dem Kraulschwimmen mitbringen.

Das Tri-Team Heuchelberg freut sich über jeden Neueinsteiger, bei dem wir das Interesse am Triathlonsport wecken konnten. Ein Schnuppertraining ist jederzeit möglich.

Ihr Ansprechpartner bei Fragen:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!