Triathlonwochenende in Neckarsulm und Steinheim

Racepedia Cup und Liga Liga in Neckarsulm
unsere erste Mannschaft erreichte in der Landesliga am Wochenende in Neckarsulm unter den 13 Mannschaften Pl.5.
Der Frauenmannschaft,  leider personell nicht vollständig besetzt, gelang trotzdem der 14. Rang von 20 Mitbewerbern.  Die 2. Herrenmannschaft startete in der  Liga Nord und schaffte den 8. Rang unter 25 Konkurrenten.

In der Jugend und bei den Schülern war das Tri-Team leider etwas ausgedünnt. Der erfolgreichste Athlet war Magnus Buggle. Unter 21 Jugendlichen aus Baden-Württemberg und dem Saarland kam er mit Pl.3 aufs Podest. Für Eliano Hoppe, Korell Akca und Yannis Stambolitis war es der erste Wettkampf und sie kamen zusammen mit Lukas Sontopski gut ins Ziel.

Jedermann-Wettbewerb in Steinheim
Auch hier war das Tri-Team mit einer starken Mannschaft vertreten. Thor-Björn und Joerdis  Mertens sowie James Fleisch konnten ihre Altersklasse im Light Wettbewerb gewinnen.