Fahrradbörse

Liebe Vereinskollegen,

hiermit wollten wir uns ganz herzlich bei Euch für Eure Helferdienste bedanken. Obwohl uns das Wetter und Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, die Radbörse leicht chaotisch begann und in Bezug auf die Anzahl der Besucher alles völlig offen war, können wir  von einer erneut erfolgreichen Radbörse 2020 sprechen. Ähnlich wie im letzten Jahr wurden beinahe 190 Artikel eingestellt und 101 Artikel wurden verkauft. Dies ist zwar in der Anzahl der verkauften Artikel deutlich weniger als letztes Jahr, aber die Bilanz ist positiv. 

Unser „Gastgeber“, Herr Bölz, hat uns eine positive Rückmeldung gegeben und die Bereitschaft für künftige gemeinsame Veranstaltungen signalisiert.

Die Durchführung unserer Radbörse wäre ohne Eure tatkräftige Unterstützung nicht möglich gewesen. Das fängt beim Kuchenbacken an und hört beim Biertisch-Garnituren-Aufräumen auf. Daher an Euch alle nochmals vielen Dank, den ihr gerne an die Personen weitergeben dürft, von denen wir keine Emailadresse haben.

Susanne und Werner Eisele