Bericht zur Jugendvollversammlung des Tri-Team Heuchelbergs 2023

Am Sonntag, dem 12.03.2023, fand vor dem Schwimmtraining im Hallenbad Eppingen die diesjährige Vollversammlung der Triathlonjugend des Tri-Team Heuchelberg statt. Neben dem Jugendleiter Dustin Uhlig und der Jugendsprecherin Mattea Buggle, die digital dazu geschaltet war, waren zehn Kinder und Jugendliche zwischen 10 und 20 Jahren anwesend.

Nach einer kurzen Begrüßung und einem Rückblick auf das vergangene Jahr durch Jugendleiter Dustin Uhlig, wurde der Jugendvorstand einstimmig entlastet. In diesem Jahr standen alle Posten des Jugendvorstands zur Wahl und für alle konnten motivierte Bewerber gefunden werden. Zur neuen Jugendleiterin wurde Mattea Buggle, zum Jugendsprecher Eliano Hoppe und zur Jugendsprecherin Lina Flake gewählt. Alle drei wurden einstimmig gewählt – Herzlichen Glückwunsch!

Dustin Uhlig schied damit nach rund 10 Jahren ehrenamtlicher Arbeit aus dem Jugendvorstand aus. Der neue Jugendvorstand trifft sich in den nächsten Wochen, um mögliche Aktivitäten und Projekte für 2023 zu planen und steht auch als Ansprechpartner für Kinder, Jugendliche und Eltern zur Verfügung.